Wagemut trifft Aufgabe

Seit unserer Firmengründung 1998 waren es sicherlich die anstrengendsten 12 Monate und noch nie waren wir so fremdbestimmt und eingeschränkt. Gerade unsere Auszubildenden hatten es nicht immer leicht ohne Ihre sozialen Kontakte in der Berufsschule und der fehlende Austausch mit den Kollegen. Aber mit viel Kreativität und Investition in neue Medientechnik, haben wir es geschafft unseren Auszubildenden die Inhalte zu vermitteln, die für einen guten Abschluss wichtig sind. Mehr noch, sie sind echte Profis in Teams und Zoom Meetings und fit für die digitale Zukunft im Umgang mit unseren Kunden!

Wir bieten Ausbildungsplätze in einer zukunftsorientierten Branche und in einem jungen, hochmotivierten Team für den Standort Augsburg.

IT-Systemkaufmann/frau
Fachinformatiker*in für Systemintegration

Aufgrund der momentanen Beschränkungen laden wir unsere Bewerber zu einem virtuellen Gespräch ein. Bei Interesse an einem der beiden Ausbildungsberufen, schicke uns eine kurze Nachricht, alles weitere besprechen wir in einem online Meeting.