Docuserve unterstützt den Kinder Hort Ichenhausen….

Die Kinder, die den Hort / OGTS in Ichenhausen besuchen, haben schon lange einen großen Traum, einen eigenen Spielturm im Hort Garten.

Seit 2015 unterstützt die Firma Docuserve mit diversen Aktionen, so dass der Gesamtbetrag von 25.000 € für Anschaffung und Aufbau des Spielturms mit 8.000 € aus Spenden finanziert werden konnte. Wir haben für diese Spendenaktionen die Flyer, Anschreiben, Einladungen, Plakate und vieles mehr, entworfen und gedruckt.

Am Freitag war es dann endlich soweit! Der Turm konnte feierlich eröffnet werden. Alle Sponsoren waren zu einem kleinen Fest geladen, das die Kinder gemeinsam mit den Hort Mitarbeitern liebevoll vorbereitet hatten.

Nach Reden von Frau Helgert (Hortleitung), Herrn Strobel (Bürgermeister der Stadt Ichenhausen) und Herrn Stanzel (Elternbeirat), wurde der Spielturm offiziell durch Herrn Stanzel und Frau Washington (GF Docuserve) freigegeben.