Rückblick OPEN HOUSE 2019

Letzten Freitag war es endlich soweit…. nach tagelanger Vorbereitung – jede Ecke und jeder Winkel sollte nach dem Einzug in die Toblacher Straße in Augsburg fertig sein – haben wir unsere neue Geschäftsstelle im Rahmen einer OPEN HOUSE Veranstaltung präsentiert.

Viele Besucher, darunter langjährige Kunden, und Interessierte sowie auch Nachbarn unserer Geschäftsstelle fanden ihren Weg zu uns. Gemeinsam mit unseren Partnern von efi und Schomäcker haben wir innovative Drucklösungen für den Officebereich, sowie auch im Produktionsumfeld gezeigt. Einige Kunden konnten auch gezielt ihre Fragen an die Spezialisten Ralf Hüring und Dieter Sandstede stellen und sich noch so einige Tricks und Kniffe an der fiery zeigen lassen.

Ganz neu vorgestellt haben wir myKi von Schomäcker, eine zukunftsweisende Software in Verbindung mit Schließzylindern für die Zutrittskontrolle. Dieses intelligente Berechtigungsmanagement läßt sich perfekt mit den Berechtigungs- und Accounting Modellen unserer Multifunktionskopierer kombinieren und wurde von Herrn Daniel Solana im Rahmen der OPEN HOUSE in unserem Schauraum installiert und gezeigt.

Zum Abschluß des Tages hatten wir zum Burger grillen dann doch noch fantastisches Wetter.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Mitarbeitern und Partnern bedanken. Sie haben diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht.

Gerne besuchen Sie unseren neuen Schauraum in der Toblacher Straße in Augsburg. Wir freuen uns auf Sie!