Docuserve print solutions feiert 20 Jahre Firmenjubiläum!

Am 26. November war es endlich soweit…. gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern, Technikern und Freunden, die uns in den letzten 20 Jahren begleitet haben, wurde so richtig gefeiert.

Am Nachmittag konnten sich Interessierte in den Tagungsräumen der Unteren Mühle in Schwabmühlhausen, die neuen Lösungen und Workflows rund ums Dokument zeigen lassen. Neue Apps auf den Xerox Multifunktionsgeräten wurden ausgiebig getestet. So konnte man z.B. Fotos vom eigenen Smartphone ausdrucken oder Texte über die Scanfunktion in mehr als 40 Sprachen übersetzen lassen. Ganz neu vorgestellt wurde die Möglichkeit über eine App einen Text einzuscannen und sich diesen als Audiodatei ans Smartphone schicken zu lassen.

Ergänzt hat unsere Lösungsinseln die Firma Schomäcker GmbH, die nicht nur Zugriffsberechtigungen an den Druckern / Kopierern für unsere Kunden steuern kann, sondern auch Zutrittsberechtigungen an Türen einrichtet.

Mit einem Glühwein-Empfang wurde ab 18 Uhr der gemütliche Teil der Feier eingeleitet.

In der Konoba (kroatisch für Keller) wartete ein leckeres Essen auf unsere Gäste. Nach dem Essen, wurde zur Musik der Schneehühner aus Oberstaufen ausgiebig getanzt und gefeiert.

Wir möchten uns hier nochmal ganz herzlich bei unseren Kunden, Mitarbeitern und der Unteren Mühle bedanken. Sie Alle haben das Fest zu etwas ganz besonderes gemacht.

Auf die nächsten 20 Jahre…..